Was ist mit TikTok los?

3 Antworten

Tiktok macht auch nichts gegen die Pädophilen-Armada in seiner Community und ignoriert gleichzeitig die eigenen Altersbeschränkungen

Sie sind damit beschäftigt politische sachen aus china verzuhalten

Norbert981  26.06.2020, 23:30

Blödsinn, Ansonsten kann ich auch behaupten:

Sie (Facebook, Twitter usw.) sind damit beschäftigt politische sachen aus den USA verzuhalten

Andi2812  26.06.2020, 15:59

?????

Nill  26.06.2020, 16:05
@Andi2812

hast du die skandale nicht mitbekommen?

Andi2812  26.06.2020, 16:29
@Nill

Wir sind eine Deutsch-Chinesische (Hong Kong) Familie und freiem Internet Zugang. Welche Skandale meinst du? 😀

Nill  26.06.2020, 16:31
@Andi2812

Wenn du in hongkong lebst weißt du ja was momentan los is

Andi2812  26.06.2020, 17:16
@Nill

? Was hat das mit Skandal zu tun? Denkst du die normale Bevölkerung ist unglücklich? Es geht alles von den Reichen aus, von den Akademikern und UK und USA. Wir wissen, dass Peking uns näher als London oder Washington ist und deren Einmischung im Westen das Chaos erst verursacht hat. Wir alle sind HAN Chinesen, in Hong Kong wie Peking, Kunming oder Ningbo.

Ja gut das liegt dann an deiner for you page bei mir sind immernoch lustige sachen