Was ist mit mir?

3 Antworten

ändere dich nicht für andere Menschen die sich keine eigene Meinung bilden können und nur dem nachlaufen was gerade das interessanteste oder „beliebteste“ ist.

wenn du nicht dazu gehörst frag dich : liegts wirklich an dir und du bist doof zu den Leuten oder sind das Menschen mit denen du vielleicht ganz tief in dir gar nichts zutun haben willst ?

bei zweiterem : gib dich mit Menschen ab die dich schätzen wie du bist und nicht erst wenn sie dich auf ein für sich ertragbares Maß reduziert oder geformt haben.

Deshalb brauchst du dich nicht ändern.

Such dir einen Hobby, zum Beispiel im Tunverein oder beim schwimmen, oder Theaterspielen. Dort findest du gleich gesinnte und hast dann Freunde die dir auch mit dir sprechen.

Du kannst doch nichts dafür das du dich mit der beliebtesten Person gestritten hast wenn deine Freunde dich deswegen ignorieren haben sie es nicht verdient dich zu haben ( digga die sollen sich nicht so anstellen ) naja was du a machen könntest dich bei ihm/sie zu entschuldigen und versuchen dich einzuschleimen:/ oder eif du selbst sein was dann aber passieren könnte dass du noch unbeliebter wirst sorry ich hab kein Plan von sowas 🤷🏼‍♀️ was bei mir immer funktioniert so zu sein wie ich bin ;) also immer versuchen nett zu anderen zu sein viel zu lachen anderen zu helfen und dann wirst du save wieder beliebt ;)

LG