Was ist mit meinem Kaktus?

6 Antworten

Die sehen ziemlich tot aus. Ich sehe auch keine Stelle, wo Du einen Schnitt ansetzen könntest, um ein gesundes Stück neu zu bewurzeln. Schade.

da sie blühen sind sie nicht tot,sieht aus als könnten sie Wasser vertragen,aber nicht zuviel

Wer sich durch Kunstblumen beschädigte Pflanzen kauft, muß mit diversen Krankheiten rechnen. Die Kakteen wurden verletzt, durch diese reingestochenen Kunstblüten. Wieso kauft man sich so etwas? Auch ein Kaktus ist ein Lebewesen.

Das sind Kakteen mit reingestochenen Fake Blüten. Das klappt meist nicht af Dauer. Und hier hat es nicht geklappt, verfällt udn dann vertrocknet.

Woher ich das weiß:Hobby – Klima und Wetter, semi-professionelles Hobby von Kindheit an
Autipoly2flu
Fragesteller

Jepp, das wusste ich schon.

Wie sehen die Wurzeln aus?

Ich finde die sehen tot aus. Da ist nichts mehr zu retten. Vertrocket?