Was ist mit meinem Subwoofer?

1 Antwort

jo der verstärker ist hinüber. kann evtl durch nen defekten Treiber passiert sein, am besten mal den Treiber vom sub durchmessen mim Multimeter, wenn der Widerstandswert dem auf dem Treiber angegebenen Wert entspricht is er auch in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
Krakadil
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leider kenn ich mich nicht sonderlich gut aus in dem Bereich. Wenn der Verstärker hinüber ist, wieso macht der Subwoofer dann noch Probleme, wenn er gar nicht mehr verbunden ist? Danke vorab

Ginpanse  12.09.2023, 20:58
@Krakadil

am besten bringst du die anlage zum nächsten Fachmann ;)