Was ist mit meinem Hund los (depressiv, schmerzen?)?

5 Antworten

Es ist möglich, dass Ihr Hund körperliche Schmerzen hat und sich deshalb zurückzieht. Es wäre ratsam, ihn von einem Tierarzt untersuchen zu lassen, um sicherzustellen, dass er keine Schmerzen oder andere körperliche Probleme hat. Es könnte auch sein, dass Ihr Hund sich aufgrund von Veränderungen in seiner Umgebung oder Routine unbehaglich fühlt und sich deshalb zurückzieht. Es ist wichtig, die Verhaltensänderungen Ihres Hundes zu beobachten und sich gegebenenfalls an einen Tierarzt oder Verhaltensberater zu wenden, um herauszufinden, was die Ursache sein könnte und wie man ihm helfen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

dein hund hat ziemlich sicher was und du solltest das dringend von nem tierarzt anschauen lassen, besonders wenn er fiept und sich übergibt. Geh am besten morgen sofort zu dem tierarzt der offen hat in deiner nähe

Geh mit deinem Hund in den nächsten Tagen zum Tierarzt. Irgendwas stimmt mit deinem Hund nicht. Hunde sollten sich auch nicht öfters übergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Angst. .denke ich..naCh Silvester wird es besser

Repwf  30.12.2022, 22:53

Seit zwei Wochen

ZauselMimi  31.12.2022, 00:05

Ein Hund, der sich schon seit 2 Wochen merkwürdig verhält? Seit zwei Wochen! Warum sollte das nach Silvester besser werden?

Lenx110
Fragesteller

Ist jetzt tatsächlich besser geworden

Lenx110
Fragesteller

Vielleicht lag es am Weihnachtsstress, viel Besuch und Silvester. Alles zusammen. Auf jeden Fall gehts ihm gut.

Und da kommt man natürlich nicht auf die Idee, mal zum Tierarzt zu gehen? Sorry, das ist mir absolut unverständlich. Ich hätte mir das keine 3 Tage angeschaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen