Mein Hund fiept ständig

2 Antworten

Manche Pilze können auch das Hirn angreifen. Wir hatten ein Meerschweinchen das eingeschläfert werden musste, weil sich Ausfallserscheinungen der Beine eingestellt hatten. Sie ist einfach umgekippt und konnt nicht mehr laufen.

Lt. TA war es ein Pilzbefall der das Rückenmark und das Kleinhirn angegriffen hatte.

Lass ein großes Blutbild machen evt. sogar eine Rückenmarkpunktion um festzustellen ob sie das hat.

Schau mal an den Zähnen ob sie da irgendwo eine Entzündung hat. Drück ruhig auch mal behutsam gegen die zähne on die locker sind oder ggf da eine Entzündung ist. Hatten wir erst neulich...nur eine Idee