Was ist mit meinem Gesicht anders?

16.05.2025, 20:51

Und noch was, was denkt ihr wie alt ich auf beiden Bildern bin?

3 Antworten

Hm, schwer zu sagen. Auf dem unteren Bild siehst du etwas müde aus und hast auch einen komischen Gesichtsausdruck. Die kürzeren und helleren Haare oben gefallen mir auch besser, aber das ist wahrscheinlich nicht der entscheidende Punkt. Generell wirkt es oben etwas spannungsreicher, mehr auf den Punkt, unten einfach sehr erschöpft und etwas schlabbriger in Bezug auf Frisur und Shirt...

Du siehst, so finde ich, sehr traurig aus.

LA

holaseniora 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 00:30

Nlbin ich nicht

Du siehst nun gesünder aus und psychisch stabiler.

Das untere sieht ziemlich K.O aus.

holaseniora 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 20:56

Ja lol, das untere bin ich jetzt definitiv psychisch stabiler als damals. Damals steckte ich noch ganz tief in starken Depressionen und der Essstörung

Aber ja, nachdem ich den ganzen Tag mit der besten Freundin meiner Tochter und meiner Tochter gespielt und getobt habe, Kuchen gebacken habe und den ganzen Tag geputzt bin ich tatsächlich ein bisschen k.o 😂

SocialApologet  16.05.2025, 20:58
@holaseniora

Ohh, vllt passt das dann trotzdem zusammen. Sieht etwas erschöpfter aus. Sonst fällt mir kaum was dazu ein.

Die Wimpern sind halt auffällig.

holaseniora 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 21:02
@SocialApologet

Also sehe ich tatsächlich verbrauchter aus. Na ja kein Wunder bin seit fünf Jahren alleinerziehend

SocialApologet  16.05.2025, 21:05
@holaseniora

Ja, schon! Unten siehst du erschöpfter aus. Oben siehst du noch so aus, als hättest du noch etwas mehr Energie und irgendwie fehlt dir gerade der Lebensglanz, wenn du weiß was ich meine 😄

holaseniora 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 21:06
@SocialApologet

Ja wie gesagt meine Kleine war da gerade erst zwei Jahre alt und ich hatte ausgeschlafen und das war morgens, das Foto gerade habe ich gerade eben gemacht um 9 Uhr oder so nach einem harten Tag mit zwei fünfjährigen Kindern, nach bespaßung kochen backen toben und abholen von der Kita 😂🦁

SocialApologet  16.05.2025, 21:07
@holaseniora

100% verständlich! Auch das Licht ist anders. Vielleicht liegt es auch daran.

Aber Respekt, dass du das alles so schaffst! Es werden entspanntere Zeiten kommen.