Steht ihr auf stark geschminkte Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau schminkt sich eher subtil, an sich muss ich sagen ja aber...

Wenn die Frau das wirklich gut kann, kann sie sich komplett verwandeln ohne das du merkst wieviel Make-up sie eigentlich trägt. Viele die viel Make-up verwenden sind aber nicht besonders gut darin sich zu schminken, was dann oft billig aussieht.

Sie sollte keine Schminke autragen, aber diese Fake Wimpern fände ich in Ordnung.

Man kann auch trotz einer Tonne Make-up noch 'natürlich' aussehen. Zum Beispiel in dem man neutrale Töne benutzt. Kommt immer drauf an wie man die Produkte benutzt. Wenn man es gut macht, spricht nichts dagegen. Daher hab ich nichts gegen stark geschminkte Frauen. Es gibt auch sehr dezente künstliche Wimpern - die sehen teilweise einfach nur aus wie getuscht.

Ich mag viel Schminke. Natürlich ist nicht so mein Ding, wobei das vom Einzelfall abhängt. Ich mag besonders farbige Lidschatten.

Manchmal ist weniger mehr, vorallem was die Schminke angeht.