Was ist mit Lehrerin los? Komisches Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Komisch. 81%
Nicht komisch. 19%
MrSlowhand129  13.12.2022, 16:58

Wie lange hast du noch bei ihr Unterricht ?

2 Antworten

Komisch.

Wenn es dir dabei hilft bessere Noten zu kriegen würde ich das Spiel mitspielen. Wenn du es ihr sagst, ist sie vielleicht beleidigt.

verreisterNutzer  13.12.2022, 16:51

Wie würdest du persönlich dich denn verhalten? Bzw. was würdest du denken? Sie ist ja eine alte liebe Frau und eine gute Lehrerin. Trotzdem ist es komisch

Ich denke du kannst das nicht so schnell beurteilen, vllt ist eine aus ihrer Familie gestorben und du errinerst sie an den Verwandten

verreisterNutzer  17.11.2022, 19:26

Sie ist schon seit Jahren so, aber jetzt besonders intensiv. Was könnte noch der Grund sein? Sie hat keine Kinder und keinen Mann, ist aber mit einer anderen Lehrerin befreundet