Furchteinflößende Lehrerin und grobe Berührungen - Problem!?

5 Antworten

Ich würde die Lehrerin nicht gerne haben...

Gegenüber verhalten..:ignorieren und zur Schulleitung gehen

Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 22:16

Hättest du Angst vor ihr? Sie fährt mit uns eine Woche auf Klassenfahrt demnächst

Sometimesscarry  16.12.2023, 22:22
@Inkognito-Fragesteller

Ja, ich hätte wahrscheinlich Angst vor ihr.

Ich würde aber zur Schulleitung gehen, damit ich nicht nur der Lehrerin auf Klassenfahrt müsste

Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 23:01
@Sometimesscarry

Und wenn du trotzdem mit auf Klassenfahrt musst und sie trotzdem streng ist aber sehr liebevoll und mütterlich? Wie würdest du sie dann finden?

55yxc  17.12.2023, 16:36
@Sometimesscarry

Antworte ihm nicht, dass ist eine Fetisch Frage, der findet deine Antworten ganz toll ....

Klingt sehr konstruiert die Geschichte.

Sie streichelt Wangen, aber Ihr seid schon so alt, erwachsen formulierte Fragen hier einzustellen in einem Deutsch, das junge Schüler sicher noch nicht drauf haben.

Mit 55 ist diese Frau nicht "älter". Mit 70 ist man alt.

Woher hat sie im Unterricht ein Telefon, von dem aus sie die Eltern anruft und warum wehren sich die Eltern nicht?

Weil die Story erfunden ist?

Am albernsten finde ich das hier:

Ihr Outfit, bestehend aus dem schwarzen Blazer, dem rot-schwarz-weißen Pullover und der schwarzen Leggings mit den Cowboy-Stiefeln, unterstreicht ihre ernsthafte und professionelle Ausstrahlung. Sie kleidet sich stets konservativ und doch mit einem Hauch von Individualität, was gut zu ihrer Persönlichkeit passt. Dazu hat sie blonde Locken und eine blaue Brille. Ihr Oberkörper ist so groß, dass sie unbesiegbar wirkt.

Trägt sie jeden Tag das Selbe? Leggings in der Schule? Und das ist ein klassisches Outfit? Cowboystiefel? Gibt es die noch?

Du beschreibst sie, als ob sie der Hulk wäre.

Soso, die anderen Lehrer reden in Eurem Beisein über ihre Kollegin. Ne, ist klar.

Warum redet Ihr nicht mit Euren Eltern oder dem Direktor darüber, statt hier ne Befragung zu machen?

Woher ich das weiß:Hobby
Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 16:38

Ich bin auf einem Gymnasium einer 1er Schülerin. Auch in deutsch. Wir sind ja schließlich schon in der Oberstufe und es wäre traurig, wenn man mit 16+ solche Texte nicht verfassen kann. Heutzutage hat auch jeder Lehrer sein Handy im Unterricht dabei. Entweder in der Tasche oder auf dem Lehrerpult. Sie hat auf ihrem Dienstlaptop ein Programm Namens teacherstudios. Da schreibt die alles rein und auch die Telefonnummern aller Eltern. Sie trägt tatsächlich immer ähnliche Sachen jeden Tag. Nur der Pullover wechselt manchmal.

55yxc  17.12.2023, 16:40

Fetisch Frage, ausgedacht.

Rosenmary  17.12.2023, 16:43
@55yxc

Und in der Oberstufe kann man sich nicht wehren??

55yxc  17.12.2023, 16:44
@Rosenmary

Klar kann man, deshalb ist die Frage ja merkwürdig. Und die Kommentare des FS erst recht.

ernsthafte und professionelle Ausstrahlung

Da haut was nicht hin! Es ist professionell, die Schüler so zu misshandeln? Aha... Verklagen würde ich die!

Ist übrigens unnötig, solche Fragen inkognito zu stellen 😉

Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 20:40

Aber wie würdest du in der Situation handeln in dem Moment indem die dich packt?

Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 20:41
@Justman

Und danach? Sie wirkt unbesiegbar und wahnsinnig stark. Hättest du auch Angst vor ihr?

Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 20:44
@Justman

Würdest du bei so einer Lehrerin denken, dass sie dir was antut?

Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 20:45
@Justman

Wie würdest du es finden, wenn man sich körperlich gegen Frau L. wehrt?

Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 16:29
@Singuli

Nein, leider nicht. Wir haben ein Problem mit ihr und sie ist alles andere als anziehend. Wir wissen nicht wie wir uns helfen sollen. Wir waren bei der Schulleitung, aber die hat nichts gemacht.

Singuli  17.12.2023, 16:30
@Inkognito-Fragesteller

Dann wendet euch an die örtliche Zeitung oder an die Presse generell. Schildert euer Problem dem zuständigen Kultusministerium.

Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 16:32
@Singuli

Okay. Gibt es da genaue Adressen an die man sich wenden kann?

55yxc  17.12.2023, 16:42
@Inkognito-Fragesteller

Quatsch. Wer zur Schulleitung geht, kann auch zu seinen Eltern gehen und DIE hätten was gemacht.

Fetisch Frage. Grad ge*l oder was.

Justman  17.12.2023, 19:45
@55yxc

Kapiere nicht, was daran fetisch sein soll...

Ich würde mal mit ein paar anderen Schüler/innen zum Direktor gehen, dann könnte er oder sie mal mit der Lehrerin sprechen, weil das echt nicht geht das ihr wegen ihrem Griff Schmerzen habt

Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 20:43

Was würdest du in der Situation selbst machen währenddessen sie dich anpackt? Sie wirkt sehr unbesiegbar und hat auch einen sehr stabilen Körperbau. Hättest du auch Angst vor ihr?

Lualde  16.12.2023, 20:46
@Inkognito-Fragesteller

Wahrscheinlich, da sie eine Autoritätsperson ist. Einfach abwarten bis sie euch wieder los lässt oder Hilfe der Klassenkameraden holen. Diese könnten ihr dann sagen das sie den/die Schüler/in loslassen soll.

Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 20:48
@Lualde

Wie würdest du es finden, wenn Schüler sich körperlich dagegen wehren?

Lualde  16.12.2023, 20:49
@Inkognito-Fragesteller

Keine gute Idee. Versuchen sich loszureißen wäre noch okay, aber keine Gewalt der Lehrerin gegenüber anwenden

Von Experte Rosenmary bestätigt

Das halte ich für unglaubwürdig, weil man andere Personen nicht ohne Ihr Einverständnis berühren darf. Wenn Sie das also macht dann meldet das.

Ich halte die Frage für Fake und im Bereich einer Fetisch Frage.

Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 16:31

Wir haben es bereits gemeldet, aber uns wird nicht geholfen, weil man es nicht glaubt. Alle wissen, dass Frau L. so drauf ist aber niemand will uns helfen. Hinterher wird gesagt, dass wir die Arme mobben wollen oder so...

Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 16:33
@Singuli

Aber man darf doch niemanden ohne sein Erlaubnis filmen. Ich habe mal gehört, dass man ein recht an seinem eigenen Bild hat und sie uns auch anzeigen könnte. Wir fahren bald auch auf Klassenfahrt mit ihr.

Singuli  17.12.2023, 16:34
@Inkognito-Fragesteller

Die anderen können es tun ihr seid ja nicht alleine. Und Straftaten darf man durchaus Filmen meiner Meinung nach.

Diesen Rechtsbruch würde ich eingehen.

Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 16:34
@Singuli

Danke. Das werden wir machen

Singuli  17.12.2023, 16:36
@Inkognito-Fragesteller

Wieso seid ihr bisher nicht auf die Idee gekommen? Ich halte diese Frage wie gesagt immer noch für Fake!

55yxc  17.12.2023, 16:43
@Singuli

Ist sie auch, Fetischkram, der will sich bloss aufge*len.