Was ist los mit mir?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du bist kein Versager. Ich habe auch eine Erkrankung, die zu großen Lücken im Lebenslauf geführt hat. Mir geht es besser mit der Situation, indem ich sie akzeptiere und das Beste aus der Sache mache. Alles Gute für Dich!

Deine Ansprüche runterschrauben wäre eine Möglichkeit.

Mehr dahinschauen, was Du erreicht hast, was Du probiert hast, und das Du überlebt hast!

Schau einfach, worauf Du wirklich Lust hast und ob Du es realisieren kannst.

Du solltest Dich nicht unter Druck setzen, schon garnicht als Herzkranker. Geh den Weg der kleinen Schritte, Stück für Stück, setze Dir kleine Etappenziele, jedesmal wenn Du eins erreicht hast, ist das ein Erfolgserlebnis und stärkt Dein Selbstbewusstsein und fördert Deine Zielstrebigkeit. Vergiss dabei Deine Rekonvaleszens nicht. Was gestern war, ist Vergangenheit. Das Leben lässt sich nur vorwärts leben. Viel Erfolg.

Das klingt, als wäre nur eine Therapie das, was dir helfen kann. Wende dich an deinen Arzt, damit der das Nötige in die Wege leiten kann.

Gute Besserung!