Wie bekommt man weniger als 10 Herzen mit Command in Minecraft?
I würde gerne eine Minecraft Jump&Run map bauen und da hätte ich gerne, dass die Spieler nur ein halbes Herz haben. Und NEIN ich will es NICHT mit Vergiftung machen. Ich will also dass die Maximum Anzahl der Leben ein Halbes Herz ist. Ich habe einmal bei einem YouTuber ein Minecraft Let's play gesehen wo er nur ein leben hatte und ich hab gesehen dass er Schuhe anhatte, der ihm 9,5 Herzen löschten. Ich würde gerne den Command dafür wissen, oder eine andere Methode Finden.
5 Antworten
Lezurex link?
du kannst dem Spieler Rüstung oder ein Item geben, welches Attribute drauf hat. Ich weiss nicht mehr wie das heisst aber du kannst den Command ganz einfach mit einem Command-Generator erstellen lassen.
Hab jz nur ein bisschen gekuckt und kann keine Garantie dir geben das es funktioniert aber hier das was ich gefunden habe:
(Hier die komplette Seite: https://www.digminecraft.com/effects/health_boost.php )

NGamess ich habe es ausprobiert und da steht oben: Die eingegeben Zahl (-1) ist zu klein, die darf höchstens 0 betragen.
Hi,
benutze einfach den befehl /attribute dann kannst du u.a. eine deine max. herzen verändern :)
Auf der Java geht das mit /attribue @p minecraft:generic.max_health base set Hp Hp steht hier für die Herzpunkte 1 Hertzpunkt =0.5 Hertzen