Wie kann ich mir dauerhaft in Minecraft ein halbes Herz geben?

3 Antworten

Am Anfang gib erst mal den command ein /gamerule commandBlockOutput false wenn du das gemacht hast holst du dir nen command block oder du machst es im chat dann gibst du das hier ein

/replaceitem entity @a slot.armor.head minecraft:iron_helmet 1 0 {display:{Name:"HEARTLESS HELMET",Lore:["WEAR ON HEAD","DO NOT REMOVE"]},AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.maxHealth",Name:"generic.maxHealth",Amount:-19,Operation:0,UUIDMost:1741,UUIDLeast:358403}],ench:[{id:51,lvl:1}],Unbreakable:1}

MutantMONKEY089
Fragesteller

Dabke;) werde es morgen ausprobieren;)

SCOTTEX  28.03.2020, 22:36
@MutantMONKEY089

aber das einzigste ist halt das du einen Eisen Helm bekommst den du nicht absetzen darfst aber das sollte kein Problem sein :)

MutantMONKEY089
Fragesteller

Könntest du mir noch sagen wie man es mit Gold Schuhen macht

slot.armor.foot geht nicht;(

Ich habe den genauen Befehl heraus gefunden er ist

/attribute @s minecraft:generic.max_health base set 0

Davor gebt ihr euch poisson

/effect give @s minecraft:poison 60 255

Ihr solltet euch den Befehl ganz oben dann geben wenn ihr auf einem halben Herz seit.

Wenn ihr ein ganzes Herz haben wollt müsst ihr die Zahl bei dem Befehl ganz oben auf 1 ändern

Ich hoffe es hat geholfen