Was ist los mit der AfD?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich hasse die AfD 53%
Ich mag die AfD 47%

3 Antworten

Ich mag die AfD

Obwohl, diesbezüglich, schon alles von meiner Seite bekannt ist, nur noch mal als Erinnerung. Die AfD ist, zu guten und überwiegenden Teilen (aber nicht vollständig), die alte -- CDU/CSU --, als es noch Franz Josef Strauß und Helmut Kohl gab. Solch einen Versagerladen, wie gegenwärtig, hätte es damals nie und nimmer gegeben. Luschen und Faulpelze, Versager und Blindgänger, ohne Ende, in diesem Führungsladen, sowohl auf Landes- wie auch auf Bundesebene!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.
Ich mag die AfD

Ich finde es wird uns zu sehr gesagt das recht schlecht und recht böse ist. Deswegeb

Ich mag die AfD

die EU Politik und die Stellung der AfD zum Ukraine Krieg find ich nicht gut, aber ansonsten gute Partei definitiv besser als die Links versifften Parteien. (Außer fdp und cdu csu)