Was ist heute bei euch angesagt?
Moin am Sonntag liebe Gemeinde,
Joar was macht ihr heute bei um die 30 Grad?
Im Haus bleiben , Terrasse oder habt ihr was geplant?
Würde mich freuen was von euch zu lesen .
schönen Sonntag für euch \../
17 Antworten
Moin, und ein herzliches "hallo" an alle.
Ich bin heute (für einen Sonntag) relativ früh aufgestanden und habe eine ganze Reihe von Tätigkeiten rund um den Haushalt schon erledigt, damit ich damit fertig bin solange die Temperaturen hier in der Dachgeschosswohnung noch im gemäßigten Bereich liegen. Küche und Bad putzen, die Zimmerbotanik versorgen, Wäsche abnehmen und in den Schrank packen sind gängige Sonntagstätigkeiten bei mir, damit bin ich heute durch. Das Mittagessen steht auf dem Herd und dürfte gleich fertig sein, und dann steht Siesta an. Nachmittags werde ich vermutlich raus gehen, gegen Abend ist hier Gewitter angesagt und es soll anschließend regnen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Hier soll es auch was geben von oben - mal sehen was das wird . Danke für deine Antwort \../
Guten Morgen in die interessierte Runde,
heute Vormittag werde ich noch einen etwa 3 km Spaziergang durch den nahen Park machen, um Frischluft zu tanken. Danach bleibe ich zu Haus, denn für weiteres ist es einfach zu heiß.
Gestern habe ich mich genügend bewegt, denn da war es nicht windstill und dadurch draussen erträglich gewesen und so machte ich ungeplant noch eine Radtour.
Ab Morgen wird es wieder kühler mit Regenschauern, da wird eben je nach Wetterlage geplant.
Allen lieben Lesern einen schönen Sonntag wünscht Neugier4711
Da bist du ja schon ein gutes Stück unterwegs gewesen. Hab ein schönen Tag - und danke für deine Antwort \../
Ich lege heute einen absolut faulen Tag ein, keine Lust zu nichts, essen wird bestellt.
Vielleicht am Abend bisschen die Switch 2 quälen, oder ein Film anschauen, da bin ich mir noch nicht sicher 🤔
Wünsche dir auch einen angenehmen Sonntag, wie allen in der Runde 😉👍
Man kann auch einfach mal nichts machen, dass ist vollkommen okay \../ Dir ein ruhigen Nachmittag
Hallo,
ich war ja wieder mal das lange Wochenende unterwegs und bin erst gestern Mittags zurückgekommen.
War heute morgen um halb 6 schon Radfahren.Weil Kiddies da schon draußen waren und getobt haben. Heute, geh ich nachher noch etwas raus, die Sonne genießen. Ich mag das Wetter.
Ansonsten läuft bei mir wie immer Musik
https://youtu.be/xhjCkwFMb_Q?si=D3LR0yHyG-_FzujR
schönen Sonntag noch
Guten Morgen,
aktuell bin ich am PC, um etwas "Schreibkram" zu erledigen, der Nachmittag wird ruhig (es gibt keine festen Pläne) und am Abend will ich mir dann einen guten Krimi ansehen. Für alle Hitze gilt: Das geht rum und bald werden viele wieder sagen, es sei schön, wenn es richtig warm wäre - die Leute wollen immer das, was sie grad nicht haben. Ansonsten, vielleicht höre ich mir ein paar CDs an, James Last könnte sich lohnen - den haben wir früher daheim jeden Sonntag gehört.
1950: bester Jazzbassist des Jahres! Das musste man erstmal schaffen zu der Zeit \../
Ein großer Künstler der James - wenn du das gerne hören magst dann nur zu \../ Danke für deine Antwort 😁