Was ist für euch in einer Beziehung unverzeihbar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fremdgehen, Beleidigungen oder wenn die Person ein Mann ist, hahahaha

H-eight!

Ähnlich wie in einer Freundschaft. Nur das ich auch noch fremdgehen nicht verzeihen könnte...

BG

Hey,

negativer Vertrauensmissbrauch: wenn meine Partnerin mein Vertrauen missbrauchen würde, um mir auf eine negative Weise zu schaden, wäre das schon sehr hart.

Würde sie hingegen dadurch bspw. eine Überraschung vorbereiten, wäre es durchaus positiv und würde es auch nicht als Vertrauensmissbrauch wahrnehmen.

Schöne Grüße :)

Fremdgehen und Gewalt würd ich sagen, aber es ist leichter gesagt als getan. Wenn man jemanden wirklich liebt dann könnte man alles verzeihen

"Aldi Schl*mpen"

Fremdgehen

Lügen

Respektloses Verhalten

Gewalt

Emotionale Erpressung uvm