Was ist für dich das beste Erlebnis gewesen?
8 Antworten
Meine Reise nach Indien. Eine völlig andere Kultur kennenlernen, das Land und die Landschaft, die Leute. Sich darauf mal einige Wochen einlassen. Nb. Ich war mit meinem Freund als backpacker unterwegs, keine Reiseleitung, Gruppe etc.
Als ich an Fasching jemanden gesehen habe und mir gewünscht habe diese Person näher kennenzulernen, meine Eltern sie aus einem Kurs erkannt haben und wir mit einander geredet haben.
Jetzt sind wir übrigens sehr gute Freunde.
Ja dass ist wirklich ein schöner Weg gewesen
Ja und ich bin froh sie getroffen zu haben.
Wir wohnen sogar etwas weiter auseinander und es war ein Glücksfall das sie zum Faschingsumzug in unserem Dorf gekommen ist und wir uns dann auch noch getroffen haben und jetzt sogar befreundet sind.
Ja klar
Das ist es wirklich.
Ich bin auch froh — dass zu lesen. Es ist schön und gute Erlebnisse sind toll.
Du kannst mir gern mehr darüber erzählen und auch das Leben daraufhin.
Du kannst auch ihre Perspektive Einladen. Und sie kann es erzählen. Ich bin dankbar und froh darüber
Wenn sie obendrauf erzählt und auch GW benutzt ist es klasse
Ich hatte viele schöne Momente, einen als den schönesten zu betiteln fällt mir schwer.
Darunter sind Partys, Urlaube, Liebesgeschichten usw.
Ich auch. Ja ich denke das komplette Leben ist schön
Wie ich mit meiner besten Freundin 2023 am Flugplatzfest war. Wirklich es war so schön...
Heuer wieder.
Nur ganz so wie früher wird es nie wieder sein...
Deine Freundin ist ja auch größer geworden.
Ich find und fande es mega spannend. Du hast uA Eichhörnchen 🐿️ und Eidechsen 🦎 als Haustiere gehabt / hast sie als Haustiere ...
Vllt hast du ja Fotos von ihnen.
Es ist wirklich Freude wenn ein Eichhörnchen in Richtung auf den Menschen drein läuft.
Und es ist ein schönes Erlebnis (passend aufs Thema hier)
Mit meiner Freundin vorgestern wieder vereint zu sein. Die hat mich geschlagen, ich habe sie geschlagen (natürlich leicht und aus Spaß), die hat mir Kissen zugeworfen, ich habe ihr Kissen zugeworfen, sie hat mich überall gekitzelt, ich habe sie gekitzelt. Zusammengefasst, wir hatten so viel gelacht, uns mehrmals umarmt, aber auch viel Blödsinn gemacht
Wow