Was ist eure Meinung zu Griechen?

18 Antworten

Ich hatte früher zwei Schwestern aus Griechenland in meiner Klasse mit denen ich, sagen wir mal, viel zu tun hatte und auch ihre Familie kennengelernt habe. Das waren tolle, attraktive Menschen.

Seither spiegle ich das auf alle Griechen und habe auch nie was anderes erlebt.

Gibt nette, gibt sehr nette, gibt weniger nette - und dann gibt es noch die Μαλάκες...

Ich bin selbst Grieche.

Die Griechen sind unterschiedlich, aber ich mag die Mentalität der Griechen sehr! Ich finde, die meisten Griechen sind sehr sympathische Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
GrupSeyran
Fragesteller

Gibt es viele Griechen die hilfsbereit sind?

Die haben Megaleckeres Essen, waren die ersten Demokraten, chillen und feiern viel, unabhängig des Alters - also ja, die sind mir symphatisch.

Grichen sind wie auch z.B. Deutsche alles Menschen.

Es gibt nette, böse, gute und schlechte Griechen.