Was ist eure Meinung zu den Klima-Klebern?

10 Antworten

Die Beweggründe gehen uns alle an und sind absolut indiskutabel.

Die Methoden aber sind kontraproduktiv.

Sie schaden dem Ansehen von Umwelt und Klimaschutz welches mühsam bei der breiten Bevölkerung aufgebaut wurde.

Ich finde deren Ziele und Beweggründe eigentlich auch gut, aber die Art wie sie diese erreichen wollen, halte ich für gefährlich.

  1. Gefährden MENSCHENLEBEN, wenn Rettungskräfte nicht durchkommen.
  2. Riskieren körperlich geschädigt zu werden.
  3. Schaden der Wirtschaft Deutschlands erheblich (Stau = Verzögerungen = Verluste).
  4. Emissionen werden dadurch nur weiter erhöht (Stau mit laufendem Motor = viel mehr Abgase als bei Fahrt zum Ziel wo der Motor ausgeschalten wird).

Das nur als kleiner Denkanstoß für diejenigen, die das weiterhin befürworten…

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Aylamanolo  10.10.2023, 16:21
  1. Gefährden MENSCHENLEBEN, wenn Rettungskräfte nicht durchkommen.

die kommen meist dann nicht durch, wenn die Autofahrer mal wieder keine Gasse bilden.

Ich find es sauinteressant , denn die zeigen in meinen Augen sehr gut wie egoistisch unsere Bürger geworden sind. Denn ich hab persönlich noch nie soviele wohlerzogene, zivilisierte und teilweise biedere Menschen so dermaßen ausflippen sehen. Ich meine da sind Menschen die fest im Leben stehen, arbeiten, eigentlich glücklich sein sollten die so derart aus der Fassung geraten das Menschen beleidigen, anschreien, schlagen, an Haare ziehen, schubsen oder gar überfahren wollen 🤷‍♀️ ,eine Erfahrung die man sonst nur macht wenn man mal ein Unfall hatte oder der Wagen liegen geblieben ist. 🤷‍♀️ich finde das im Ganzen viel diskussionswürdiger warum zivilisierte Menschen im Strassenverkehr regelmäßig zum Hulk werden 🤷‍♀️

Pingulini  05.10.2023, 16:57

Das sehe ich auch so

Ich kann Ihre Denkweise nicht nachvollziehen.

Ich verstehe nicht, warum Ihnen nicht klar ist, dass das was Sie tun, für Ihr Ziel kontraproduktiv ist.

LG.

Sinnlos! Schaden nur ihrer eigen Gesundheit mit Klebstoff der Eventuell Krebs erzeugen kann-Hautkrebs. Außerdem weis doch Jeder das unser Klima nicht mehr zu retten ist.Deutschland ist nicht die Welt! Die richtigen Schutzfinken sitzen in Asien.Insbesondere in China. Ob sie dort sich trauen auf der Straße sich festzukleben?