Warum distanziert sich Greta Tunberg nicht von den Klima Klebern?

2 Antworten

Ich würde mich mal mit gleicher Intensität um den Klimaschutz bemühen statt auf jedem herumzutrampeln, der sich dafür einsetzt.

Geldeintreibeer
Fragesteller

Ich finde den Klimawandel toll, dann wird es hier endlich mal schön warm.

Bock13  14.12.2022, 14:32
@Umweltfreund753

Und um wieviel Grad müsste da die Temperatur im Schnitt steigen?

Ah....merkste was.

Die Klimazonen werden sich verschieben, erst einmal, klar.

Wir werden Temperaturen wie in mittleren Spanien haben.

Was dann geschieht ist noch nicht absehbar.

Der Planet reagiert auf die weltweiten Verschiebung, Meeresströme werden sich ändern, Winde verlagern.

Das kann auch zu sinkenden Temperaturen führen, langfristig.

Es gibt da verschiedene Modelle, Theorien, was zutrifft wird sich zeigen.