Wie kann ich mit Greta Thunberg in Kontakt treten?

2 Antworten

Da dieses Mädchen mittlerweile auf einem Level gehoben - oder eher dazu gestiftet - wurde, hat sie nun eine Unerreichbarkeit und enormen Schutz um sich, dass es leider für dich unmöglich ist, persönlich mit ihr in Kontakt zu treten.

Andreas005  24.09.2021, 20:38

"auf einem Level gehoben - oder eher dazu gestiftet - wurde,......................."  Ja, dadurch ist sie etwas besonderes.......

Versuch logisch zu denken: warum sollte sie Interesse daran haben Kontakt mit dir aufzunehmen?

Wenn du die ganze Sache faszinierend findest dann setze dich dafür ein.

ChristusLiebt  06.03.2022, 16:30

Weil Sie ebenso reich gesegnet 😇 ist wie.