Ich halte nichts von ihm.

NewsNation hat Gruschs Referenzen und Lebenslauf bestätigt, doch die angeblichen Beweise, die er den Ermittlern vorgelegt haben soll, weder gesehen noch überprüft. Grusch teilte mit, er könne  NewsNation die Beweise aus Gründen der nationalen Sicherheit nicht zeigen.

(Quelle: https://transition-news.org/militarischer-whistleblower-us-regierung-hat-tote-ufo-piloten-geborgen)

Die übliche Geschichte:

  • Angeblich im Rahmen seines Jobs beteiligt an blablabla — Das er da gearbeitet hat ist ja sogar belegt laut der Webseite. OK, Check. 🤔
  • Dann von geheimen Projekten gehört Ufos, Alien etc. — Ooooohhhhh… 😳
  • Und angeblich sogar diesmal ganz in echt Beweise von Kollegen dort bekommen für seine Geschichte — Aaaaahhhhh!!! 😱
  • Aber dann: „Er selber hat weder UFOs noch Aliens gesehen, aber er versichert, dass das stimmt „. — ja, sicher, ganz, ganz ehrlich. Ich schwör‘… 🙄
  • „Und aus Gründen der nationalen Sicherheit darf ich die Beweise niemandem zeigen.“ — Ja neee, is klar… 😂🤦‍♂️
Wird bald die Existenz offiziell bestätigt?

Ernsthaft jetzt? Und das glaubst danach immer noch? 🤣

Da kommt nichts mehr. Das wars. Er wollte auch nur seine 15 Minuten Ruhm.

geheim007b  21.08.2023, 08:53
Da kommt nichts mehr. Das wars. Er wollte auch nur seine 15 Minuten Ruhm.

für 15min Ruhm riskiert ein gut bezahlter Mann seine Altersbezüge, möglicherweise auch haft?

„Und aus Gründen der nationalen Sicherheit darf ich die Beweise niemandem zeigen.“

hat er ja nicht gesagt. Er hat gesagt nicht hier öffentlich, in der geheimen Sitzung im Anschluss liefere ich Namen, Listen, Infos.Es war eine anhörung des Kongresses und natürlich hat er NDAs unterschrieben und darf nicht einfach alles raushauen. Er will die Infos an den Kongress geben, nicht an die Öffentlichkeit.

Waldmensch70  21.08.2023, 09:05
@geheim007b

Jaja….

Melde Dich wieder, wenn es endlich handfeste Beweise gibt, OK?

Bis dahin noch einen schönen Start in die Woche.

geheim007b  21.08.2023, 09:12
@Waldmensch70

Was genau ist ein handfester Beweis? Offizielle Aussagen der US Regierung (können Fake sein)? Videomaterial (können Fake sein)? Wie muss so was aussehen?

Waldmensch70  21.08.2023, 09:14
@geheim007b

Etwas von anerkannten, unabhängigen Wissenschaftlern nach wissenschaftlichen Methoden Untersuchtes und Bestätigtes.

Damit ist die Unterhaltung hier beendet. Ich habe keine Lust mich weiter über das Thema auszulassen.

geheim007b  21.08.2023, 09:19
@Waldmensch70

Also sagst du die US Regierung lügt offen und behauptet offiziell Dinge die nicht stimmen (nämlich dass die Flugobjekte existieren) weil sie die Datenquelle sind und man die Navy oder das DOD generell als nicht vertrauenswürdig einstufen kann.

Kann man machen, und ist die einzige "einfache" Erklärung. Die Regierung lügt und es ist eine Verschwörung, die Daten sind fake und dazu gedacht uns alle zu verwirren.

Waldmensch70  21.08.2023, 09:34
@geheim007b

Was hast du an "Damit ist die Unterhaltung hier beendet. Ich habe keine Lust mich weiter über das Thema auszulassen." nicht verstanden?

geheim007b  21.08.2023, 09:36
@Waldmensch70

heißt ja nich dass ich keine Lust habe ;).

Aber ich verstehe, deine Meinung steht fest und ich soll dich nicht weiter mit fakten (wie offizielle Pressemitteilungen/Dokumente von diversen US Behören) verwirren. Wünsch dir noch nen schönen Tag.

Waldmensch70  21.08.2023, 09:46
@geheim007b

Nein, Du kannst Dich wieder melden, wenn Du wissenschaftlich anerkannte Beweise hast. Und nicht mit Geschwafel, das sich darum drückt echte Beweise auf den Tisch zu legen.

Und höre auf, mir (Weil ich keine Lust auf Dein Geschwafel habe) Dinge in den Mund zu legen oder zu unterstellen!

Ich habe kein bock auf irgend eine weitere Kommunikation mit Dir zu diesem Thema, das habe ich Dir jetzt schon mehrfach gesagt!

Das was Du hier machst nennt man Belästigung.

Und jetzt zieh leine. Es reicht!

Ein Offizier hat darüber unter Eid ausgesagt und in der selben Aussage auf ausdrückliche Nachfrage zugegeben, keines der fremden Objekte oder Körper selbst gesehen zu haben. Dies ist bestenfalls einfach nur ein Gerücht, das er gehört hat. Jeder weiß, dass Gerüchte nirgends so schnell kursieren wie in der Geheimhaltungswelt des Militärs. Schlimmstenfalls ist er ein Irrer, der Aufmerksamkeit sucht (war so einer nicht sogar mal Präsident?)

Die Entwicklungswelt der Air Force hat schon früher die UFO-Gläubigen vordergründig unterstützt, um von streng geheimen Projekten abzulenken (Bluebook). Das Militär ist verpflichtet, die eigenen Projekte mit allen Mitteln geheim zu halten, und wenn Leute die unvermeidlichen Testflüge sehen, ist es am einfachsten, der Fantasie ihren Lauf zu lassen.

Man sollte nicht vergessen, dass interstellare Entfernungen zu groß sind, als dass von halbwegs habitablen Planeten anderer Sterne deren Bewohner zu uns kommen können. Die Lichtgeschwindigkeit ist einfach zu langsam und kann nicht überschritten werden. Das Michelson-Morley-Experiment hat das falsifiziert. Nicht mal Kommunikation ist möglich - die zeitlichen Distanzen sind wesentlich größer als die technischen Lebensdauern von Spezies. Es hat vielleicht welche gegeben oder wird sie noch geben, aber eine Nachricht von einer zur anderen erreicht die andere kaum vor deren Ende, und wenn doch, dann ist niemand mehr da um die Antwort zu hören. Das kann also schon physikalisch nur Quatsch sein.

Zirkusliebe
Fragesteller

Könnte es wirklich sein nach deiner Meinung nach. das es auf dem Jupitermond Europa tief im Eis flüssiges wasser geben könnte? Ich finde das interessant.

geheim007b  21.08.2023, 08:47
@Zirkusliebe

europa hat eine eisschicht von ca. 80-170km dicke, darunter ist ein flüssiger ozean. Es gibt vermutungen dass es leben geben könnte, allerdings sind die hinweise derzeit auf Venus und Enceladus um einiges vielversprechender.

geheim007b  21.08.2023, 08:50
Die Lichtgeschwindigkeit ist einfach zu langsam und kann nicht überschritten werden

gibt aber 2 möglichkeiten. Wenn sie nicht mehr heim wollen ist die Lichtgeschwindigkeit kein Hinderniss, denn durch die Längenkontraktion vergehen für diese je nahcdem nur wenige Wochen bis Jahre. Sie könnten halt nicht mehr heim reisen.

insb. aber durch die Entwicklungen in richtung Warpblase in den letzten 3 Jahren ist das durchaus auch eine Erklärung innerhalb unserer Physik

geheim007b  21.08.2023, 08:58
Das Michelson-Morley-Experiment hat das falsifiziert.

ähm..... schon die Grundlage dieses Experimentes war falsch. Es gibt keinen Äther. Er hat das 1887 noch nicht gewusst, aber das heute noch anzuführen? Und was genau hat dieses Experiment mit Lichtgeschwindigkeit zu tun?

Wird bald die Existenz offiziell bestätigt?

Nein, weil das alles an den Haaren herbeigezogen ist.

Abwarten. Die Geschichte liest sich jedenfalls sehr unglaubwürdig.

interessant, nicht nur grusch sondern vor allem die reaktion des Kongresses (die viel viel mehr aussagt wie die Aussagen von Grusch.... aber kaum wer notiz davon nimmt).

Ob es stimmt, k.a., wenn es aber nicht eine riesen US Verschwörung mit unbekannten ziel ist (weil sie keinen Sinn ergibt) kann ich mir das mitlerweile vorstellen. Gruschs aussagen sind ein nebenschauplatz, die eigentlichen Dinge wurden vor 3 jahren offiziell bestätigt... und das sind Objekte die nur viele unwarscheinliche möglichkeiten zulassen, die wahrscheinlichste davon ist nicht menschliche Aktivität in unserem Luftraum)