Gibt es jetzt offiziell Aliens oder nicht?

4 Antworten

Ganz komisch, dass die Aliens wohl nur Kontakt zu den USA gesucht haben und nicht zu Nazi Deutschland, der USSR, Großbrittanien oder Frankreich. Zu dieser Zeit waren die usa noch keine alleinige weltmacht also hätten außerirdische wohl kaum nur an denen interesse gehabt. Selbst im Falle von Unfallandungen, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass sie nur auf dem Gebiet der usa abgestürzt sind.

Ich würde mal sagen der Mann der da grade viral geht lügt oder er glaubt eine illusion. Seltsamerweise kann er laut eigenaussage keine Beweise dafür geben, weil 'die' (wer auch immer das sein mag, illuminati vielleicht?) seiner familie sonst was antun würden. Sehr ominös das ganze.

geheim007b  02.08.2023, 10:17

sie waren zuerst beim Papst.... Aliens glauben also an Gott ;).

Leider hast du dich wenig mit der Materie beschäftigt (z.B. die Anhörung mal anzuhören), sonst wüsstest du dass deine Aussagen komplett dem widersprechen was gesagt wurde.

Nein, das ist nichts dran. Beweise gibt es sowieso nicht. Der Ex-Geheimdienstler Grusch genießt es wohl, mal im Rampenlicht zu stehen und sich wichtig zu machen.

RobertIQ 
Beitragsersteller
 02.08.2023, 15:51

Ja aber was würde dich denn überzeugen das er die Wahrheit sagt? Also wie könnte er es beweisen? Ich mein kein Geheimdienst würde ihm jetzt noch Zugang zu irgendwas gewähren, und selbst wenn er Bilder oder Akten hätte würden alle sagen das das Fake ist

Nofear20  02.08.2023, 16:03
@RobertIQ

Man braucht konkrete Beweise. Grusch ist Ex-Geheimdienstler und benötigt wohl etwas Aufmerksamkeit.

Diese Sachen mit ehemaligen Mitarbeiter, UFOs und Alienleichen sind Humbug.

Statisch gesehen muss es draußen was geben. Von einfachen Bakterien bis hin zur höher entwickelten leben.

Genau genommen kann man sogar definitiv ja sagen. Auf Raumstation sind Bakterien und Einzeller entstanden. Da sie nicht auf der Erde entstanden sind, sind sie Außerirdische. Teilweise haben sie sich anders weiter entwickelt als auf der Erde. Auf der mir gab es Bakterien, die sich vom Kohlenstoff aus den Metalllegierung ernährt hat.

Irgendwo im Universum ja. Bei uns sind es nur die Klimakleber die Alf's sind.