Wenn es keine Ufos gibt, wie konnte Bob Lazar das Element 115 und das Gravitation Wellen sind vorhersagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch viel mehr Beweise, dass er Dinge sagte, die er nicht wissen konnte hier wird alles diskutiert: http://www.exopolitik.org/wissen/exopolitik-und-ufos/zeugenaussagen/weitere-zeugen/914-bob-lazar-informationen-ueber-area-51-waren-korrekt

1. Lazar konnte alles genau beschreiben und hatte viel Wissen über die Physik, nicht nur wie Gravitationswellen funktionieren, er kannte auch ein noch nicht gefundene Elemente.

2. Lazar machte auch einen Lügendetektortest und unterwarf sich allem, was beweisen konnte, dass er nicht log.

3. Jetzt nach 25 Jahren sagte auch ein Mitarbeiter der Area 51 für ihn aus, dass er dort wirklich gearbeitet hat. Er hat also nicht gelogen, er hat dort gearbeitet, auch wenn sie so tun wollten, als wäre er dort nie gewesen

baindl  15.01.2016, 15:01

Die Exopolitiker sind nur alles andere als Garant für seriöse Infos.

CENAP bezeichnet Exopolitik als "Das Galaktische Bürgerforum der Hirnrissigen auf Erden, UFO-Esoteriker im Schafspelz".

https://www.psiram.com/ge/index.php/Exopolitik_Deutschland

Man erfährt tatsächlich sehr viele Dinge, die man in den Massenmedien wohl eher nicht erfahren würde, nur, warum all die Beweise bisher nicht gereicht hätten, um eine große Empörung auszulösen, das erfährt man nicht. Fleischer ist da selber etwas ratlos.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article127131138/Das-ist-Deutschlands-oberster-Alien-Lobbyist.html

nVega  15.01.2016, 18:10
@baindl

Man kann es sich natürlich auch einfach machen und andere für sich überprüfen lassen. Immerhin wäre es auch nicht klug von den Medien, wenn sie etwas positives über die Konkurrenz schreiben.
Gerade "die Welt" scheisst sich meist mit den eigenen Aussagen ins Aus, weswegen sie auch immer weniger Kunden haben. Während alternative Medien ihre beste Zeit haben. Immerhin stecken die Arbeiter der alternativen Medien auch nicht in sowas wie der Atlantik Brücke und sind keine Freimaurer. (Kann man sogar auf Wikipedia lesen, wenn sich mal wer die Mühe machen würde).

Anonimaj  12.12.2018, 06:06
@baindl

Das ist nicht "Exopolitik", sondern ein privater Kanal.
Ist die Bundesregierung eine seriöse Quelle?
Siehe die Behauptung 2030 gäbe es Vollbeschäftigung auf Basis eines gekauften Gutachten der "Wirtschaftsweisen". Die Ing-Diba nennt da eher Zahlen nach denen es in Deutschland 59% weniger Arbeitsplätze geben wird.
Die gleiche Bundesregierung die trotz Urteil die Herausgabe von UFO-Akten verweigert. Wenn das so ein Unsinn ist, warum geben die die nicht raus?
Weil in den Akten ein Gutachten enthalten ist, nach denen der von der Regierung beauftragte Gutachter zu dem Schluss kommt, dass die wahrscheinlichste Erklärung für einige Vorfälle Außerirdische sind.
Das weiß man, weil z.B. der "unseriöse" Betreiber von Exopolitik sie sehen durfte.
Er darf sie nur nicht veröffentlichen. So etwas wird mit "Urheberrecht" begründet.
Also Akten die nach Informationsfreiheitsgesetz herausgegeben müssen (!), laut extra erklagtem Urteil heraus gegeben müssen, werden mit dem "Urheberrecht" verweigert oder dürfen nicht veröffentlicht werden.
Netzpolitik durfte etwas Anderes auch nicht veröffentlichen, nur einsehen. Dennoch haben sie es gerade getan.

Und dann selbst eine Seite zu zitieren die für ihre Unseriösität bekannt, und sogar belegt kriminell ist (wenn man die Betreiber von PSIRAM identifiziert, würden die sehr schnell vor Gericht stehen, und verurteilt werden, das scheint rechtlich gesichert), das ist schon harte Heuchelei...

Hier übrigens ein TV-Bericht aus Zeiten wo RTL noch seriöser über solche Themen berichtete.

Der RADAR-Physiker Emile Schweichert der Belgischen Elite-Militärakademie sagt dass er denkt dass es 1989/1990 in Belgien Außerirdische waren:
Ab der Vorstellung des Herren: https://youtu.be/0aFoayL9XYU?t=409Ab hier beginnt er zu sprechen: https://youtu.be/0aFoayL9XYU?t=432Hier fängt er an mit "Ich werde sicher meinen Job riskieren...: https://youtu.be/0aFoayL9XYU?t=482Emile Schweichert sagte:

"Ich werde sicher meinen Job riskieren, aber Ich denke dass außerirdische Intelligenz dahinter steckt".

Ein Mann der aufgrund seiner Erfahrung und den Daten absolut ausgeschlossen hat, dass es sich um "RADAR-Fehler" etc. gehandelt haben könnte.

Animefan2849  05.02.2022, 16:10

Die Frage ist einfach wie etwas in den Medien preisgestellt wird... Ufos sind nicht vorstellbar und werden als Science fiction dargestellt... Somit antizipiert ein Mensch mit einem ufo auch immer etwas,was nicht der realität entspricht... die Wahrheit ist,dass größere Konzerne viel mehr über die Realität wissen als sie der öffebtlichkeit preisgeben... Es gibt soviele Schwarze Akten,die von wenigen Personen mit ihren Tod beschützt werden,sodass niemand je davon erfahren wird. Wer irgendwie versucht es zu erzählen wird ausgelöscht. Wir Menschen sollten versuchen solangsam zu verstehen das wir rein gar nichts wissen... im groben und ganzen schon(kräfte,erde rund) aber genauere Technicken werden geheimgehalte...so auvh Ufos

Ich bin selber Chemiker. Viele von Lazars Ausführungen scheinen derart aus der Luft gegriffen, dass man, wenn man sich mit der Materie etwas auskennt, eigentlich nur mit dem Kopf schütteln möchte.

Doch zum Einen: Element 115, oder Moscovium, wie es mittlerweile heißt, wurde bisher auf der Erde zwar nur künstlich für wenige Millisekunden erzeugt, jedoch wurden bei dieser Erzeugung spezielle Isotope von Moscovium hergestellt, welche instabil sind. Das schließt aber sicher nicht aus, dass es, zum Beispiel durch Prozesse, bei denen deutlich mehr Energie im Spiel ist, nicht auch andere stabile Isotope entstehen könnten. Wir sind jedoch dazu nicht in der Lage und werden es auch so schnell nicht sein.

Zu den Gravitationswellen: Sicher hat Einstein diese bereits vor 100 Jahren vorhergesagt. Seit 2016 ist der experimentelle Nachweis dazu geglückt. Jedoch würden für die künstliche Erzeugung derartig hohe Energien benötigt, wie sie natürlich zum Beispiel nur bei der Verschmelzung von zwei schwarzen Löchern entstehen. Aber auch das lässt sich möglicherweise durch einen energetischen Prozess mit stabilen superschweren Elementen realisieren.

Viel abwägiger als die Stories von Bob Lazar sind für mich als rational denkender Naturwissenschaftler doch die Geschichten der Kirche zu einem höheren Wesen (Gott) und dem ganzen Schwachsinn. Wenn man stirbt, stirbt man. Vorher gibt es nichts und nachher auch nicht. Das, was als Seele bezeichnet wird, ist doch "nur" das Zusammenspiel von Billionen von Zellen.

Anonimaj  12.12.2018, 06:44

Warum sind die aus der Luft gegriffen?
Aussagen die man als Chemiker widerlegen kann, oder die mit dem eigenen Wissen nicht bestätigt werden können?
Denn seine Aussagen wie z.B. mit Element 115 ein gegen die Gravitation gerichteter Effekt erzeugt wird, sind für Naturwissenschaftler ja maximal unbekannt, aber "mit dem Kopf schütteln", naja. Das klingt etwas "hilflos".

Ich als Laie betone gegenüber den radikalen Spinnern (die Trolle die sich für "Debunker", "Skeptiker halten, aber eigentlich nur Mobbing-Arschl*cher sind) auch gerne, dass das entstehen von wenigen Atomen in Beschleunigern gar nicht widerlegt. Denn oft heißt es ja "man hat bewiesen dass Element 115 nur kurz existiert, also kann das gar nicht sein" .
Dass man Vorgänge wie in einer Sonne bräuchte.
Dass dort mit genug Energie und schon vorher vorhandenen höheren Elementen alle Elemente entstehen müssten, die möglich sind. Auch alle Isotope die es geben kann. Und eins davon könnte stabil sein.
Dass es hier aufgrund fehlender Vorgeschichte (x sterbende Sterne) hier vor Ort einfach keine solchen Elemente gibt.

Daran sieht man aber auch, was für einen intellektuellen Hintergrund die Masse dieser Trolle hat. Asoziale Dummköpfe, die evtl. auch Minderwertigkeitsgefühlen heraus versuchen sich über "Debunking" gegen Menschen die ausgerechnet sie unter sich verorten aufzuwerten.

Die aufgrund ihrer asozialen Eltern (das können in Deutschland auch 80, 90 Prozent sein, das Gegenbeispiel ist "Amy Chua"") evtl. selbst gerne Wissenschaftler geworden wären. Und indem sie als "Schläger" online gegen die "Feinde" vorgehen (das Verhalten einer Sekte wie GWUP oder CSICOP wirkt da eher noch anstachelnd), glauben sie ihren Halbgöttern näher zu sein, ihnen einen Gefallen zu tun. Ihr Bein zu rammeln.
Hier ein Aufsatz den ein Gründungsmitglied (und Soziologe!) über die Sekte GWUP schrieb:
https://web.archive.org/web/20180129120443/http://www.skeptizismus.de/syndrom.html

CSICOP hatte auch so ein Mitglied, auch Soziologe, auch der hat so einen Text geschrieben. Marcello Truzzi oder so ähnlich.
Soziologen scheint das aus beruflichen Gründen aufzufallen.

"Esowatch" fand Ich als Idee eigentlich ganz gut, aber was PSIRAM macht, ist dumm, und deutet auf psychisch kranke Menschen hin. Würden die enttarnt, gäb es evtl. schnell eine Haussuchung und zahlreiche strafrechtliche und zivilrechtliche Anklagen.
Als Idee gegen echte Esoterik, speziell dort wo mit offensichtlichem Unsinn viel Geld verdient wird. Astro-TV etc..
Ich stimme auch zu was Religion angeht, bin Anti-Theist, aber die gehen ja gar nicht gegen den Glauben, die Religion vor.
Warum wohl nicht. Diese Sekten haben Angst um ihr Bild in der Öffentlichkeit.
Sie wollen es zwar, bei CSICOP soll es eine öffentliche Diskussion gegeben haben nun auch mal öffentlich gegen den Glauben an Gott vorzugehen. Man hat sich aus dem reinen Kalkül um Anhänger dagegen entschieden. Speziell in den USA hat man evtl. Anhänger, die aber Gläubig sind. Aber auch wenn die nicht gläubig sind, das scheint speziell in den USA schlecht anzukommen.
Ich habe kein Problem damit auch mal Freud öffentlich zu zitieren. Evtl. beame Ich das auch mal auf den Kölner Dom. "Der Glaube an Gott ist eine Krankheit die die Menschheit überwinden muss", und "Infantile Neurose mit Vaterkomplex".

PSIRAM kennt aber keine Grenzen. Genau so wie die scheinbar "auffällige" Gründerin des "Goldenen Aluhut". Was für ein bösartiger Mobber-Charakter.

Die kennt keine Grenzen bei ihrem Gift spucken.

Würde sofort auch Emile Schweichert den Aluhut aufsetzen.
Hier sein "Verbrechen".

Der RADAR-Physiker Emile Schweichert der Belgischen Elite-Militärakademie sagt dass er denkt dass es 1989/1990 in Belgien Außerirdische waren:

Ab der Vorstellung des Herren: https://youtu.be/0aFoayL9XYU?t=409
Ab hier beginnt er zu sprechen: https://youtu.be/0aFoayL9XYU?t=432Hier fängt er an mit "Ich werde sicher meinen Job riskieren...: https://youtu.be/0aFoayL9XYU?t=482

Emile Schweichert sagte: "Ich werde sicher meinen Job riskieren, aber Ich denke dass außerirdische Intelligenz dahinter steckt".
Ein Mann der aufgrund seiner Erfahrung und den Daten absolut ausgeschlossen hat, dass es sich um "RADAR-Fehler" etc. gehandelt haben könnte.

Ich habe zwar keine Hoffnung auch nur ein klein wenig Zweifel an einer Aussage wie
"Wenn man stirbt, stirbt man. Vorher gibt es nichts und nachher auch nicht. Das, was als Seele bezeichnet wird, ist doch "nur" das Zusammenspiel von Billionen von Zellen."
zu wecken, will mich aber dennoch dazu äußern.
Denn meist haben diese th. gebild. Menschen, meist auch mit einem IQ von evtl. 115-130+, einfach kein Ahnung von ex. Fakten.
Ist das ITC-Experiment bei Belling & Lee von 1971 ein Begriff?:
http://vtf.de/p73_1.shtml (wiederholbares Experiment, dass es NICHT vorbei ist)

Noch ein wiederholbares Experiment durch Wissenschaftler: https://en.wikipedia.org/wiki/Philip_experiment

MartinSchmitt07  21.06.2021, 00:52

Element 115 wurde erst 2003 erzeugt und noch nicht vollständig untersucht. Wenn Bob Lazar Recht behält dann ist die Entwicklung von konventionellen Raketenantrieben pure Zeitverschwendung. Die im US-Kongress vorgestellten Videos zeigen eindeutig Flugobjekte ohne Düsenantrieb. Wie ist das möglich?