Robert Lazar Element 115?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Fragen fangen mir an zu gefallen 😅

Robert Scott Lazar ist ein ehemaliger US-Amerikanischer Naturwissenschaftler und heutiger US-Amerikanischer Protowissenschaftler.

Robert S. Lazar arbeitete an angeblichen Forschungsarbeiten zu extraterrestrischen Lebensformen und Flugobjekten auf der Nellis Range. Die Nellis Range ist ein US-Amerikanisches Militärsperrgebiet in der Nähe der Weltmetropole Las Vegas.
Teil der Nellis Range ist das mystische Groom Lake, auch bekannt als „Area 51“.

Dass er innerhalb des militärischen Sperrgebiets beruflich praktizierte ist bereits durch ehemalige Berufskollegen bestätigt worden, auch wenn das weiterhin von der US-Amerikanischen Regierung bestritten wird!

Das so genannte „Element 115“ ist nicht gleich das Element 116 - wie von dir behauptet!
Element 115 ist laut Robert S. Lazar ein verschwiegenes Element, dass ein Flugobjekt wegen seiner Schwere mehrere Jahrzehnte lang betreiben kann. Dafür muss Element 115 in einem Reaktor mit Protonen (elektrisch positiv geladene Hadrone) beschossen werden. Durch diesen Vorgang wandelt sich das Element 115 in das Element 116 um - dieses ist noch schwerer! Während dieses Vorganges entsteht Antimaterie, die sich mit Materie bindet, und radikale Mengen an Energie freisetzt. Diese Energie erzeugt Gravitationswellen.

Ob das nun alles real ist, die Forschungen des Herrn tatsächlich stattfanden und Ähnliches, kann dir niemand außer er, seine Arbeitskollegen, und eventuell auch die Leitung der Area 51 mitteilen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Publikation von Schriften.
Lilli0000
Fragesteller

Danke!

Das Element mit der Ordnungszahl 115 heißt Moscovium und ist ein künstlich erzeugtes chemisches Element. Es zerfällt in wenigen Sekunden fast vollständig, und zwar fast unabhängig von der Menge. Halbwertszeit maximal etwa 3/10 Sekunden.Das Element 116 heißt Livermorium und zerfällt noch 10mal schneller als Moscovium. Alles nachzulesen bei Tante Wikipedia.

Robert Lazar ist ein UFO-Spinner.

Techniktype  23.02.2020, 13:34

aber UFOs gibts ja

PatrickLassan  23.02.2020, 13:51
@Techniktype

Klar - denn das heißt nicht mehr als Unidentifiziertes Flugobjekt. Das bedeutet nicht, dass es sich um irgendwelche außeridischen Raumschiff handelt.

krato333  23.02.2020, 17:54
@Techniktype
ist aber möglich?

Klar. Alles, was nicht identifiziert ist, ist per Definition ein "Unidentifiziertes Flugobjekt" - oder in kurz "UFO".

Techniktype  23.02.2020, 22:09
@scientifix

ich hab schon sehr merkwürdige Dinger am Himmel gesehen. Was meinst du mit Sorte?

Techniktype  23.02.2020, 22:10
@krato333

ja die Leier hör ich jetzt oft genug... Aber es ist für JEDEN klar was gemeint ist. Es geht um die mysteriösen Objekte die öfters gesichtet werden.