UFO Akten offiziell veröffentlicht?

3 Antworten

Dieses Video ist eine Fälschung. Die Palmen sind alle völlig identisch.

Es gibt ein anderes Video das offiziell als echt bezeichnet wurde. Es wurde aus Düsenjets aufgenommen und zeigt recht schnelle Flugobjekte allerdings nur recht klein.

Das Video ist Fake und schon Jahre alt. Man erkennt es unter anderen an den gedoubelten Palmen

Ich sag ja nicht dass es nichts gibt, aber das video ist ja mal so offensichtlich fake

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger