Ist das ein UFO Leute?

12 Antworten

Und das zu beurteilen, wäre gut etwas über den background des Fotos zu wissen. Hättest du das Foto selbst aufgenommen, wäre das ganze schon etwas interessanter. Aber so, wenn man nicht genaueres über das Foto weiß ....

Aber noch geheimnisvoller ist der schwebende Ast rechts unten 😅

Hallo,

sehr unwahrscheinlich! Für mich sah es auf den ersten Blick wie eine Drohne aus ;)

VG

Offensichtlich! Denn es ist unbekannt und ein fliegendes Objekt – UFO!

Ob es ein UFO von Außerirdischen ist? Sicher nicht, ich bitte hier das Okham'sche Messer zu verwenden.

Ich tippe auf einem Vogel im Flug in dem Moment, in dem die Flügel angelegt sind. Das wäre die aller einfachste Erklärung.

Früheste UFO-Fotographien sind bspw. auch durch das tatsächliche Werfen und ablichten von Untertassen entstanden. Echte, fliegende Untertassen! Aber halt nicht außerirdischen Ursprungs.

Ja, das Objekt ist ziemlich unscharf: das kann nur ein Ufo sein! Allgemein anerkanntes Kriterium für Ufos.

Rowal  23.06.2023, 02:08

Das Kriterium ist: Es sieht wie eine fliegende Untertasse aus. Damit ist der Hinweis auf ein außerirdisches Raumschiff mit unbekanntem Antrieb gegeben. Anmerkung: Deshalb sagen Experten ja oft "Fliegende Untertasse" anstatt UFO.

Rowal  23.06.2023, 04:06
@BennTheMan

Bittesehr. GF ist ja dazu da damit die User sich gegenseitig im Verständnis unterstützen.

Schwierig zu sagen, aber nicht auszuschließen. Es gibt bekanntlich sehr viele solcher offenbar seriösen UFO-Sichtungen. Du hast dieses Foto nicht selbst gemacht, oder ?

Woher ich das weiß:Recherche