Was ist eure lieblingssüßigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schoki 73%
Gummi zeugs haha 20%
Chips 7%

10 Antworten

Schoki

Zuerst nach einer deftigen Mahlzeit gelüstet es mich nach Schokolade, kann auch eine weisse von Milka sein, oder ein Mucci Eis von Aldi.

Das Problem ist nur, dass danach wieder der Appetit nach Chips kommt... eine Kette ohne Ende 😅

Schoki

Ich liebe Schokolade einfach über alles. Und ich mag fast alle Sorten Schokolade. Am meisten mag ich Milka mit Tuc.

Schoki

Hiii,

Am besten finde ich Schokolade.🍫💝

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Schoki

Auf platz 1setze ich Schokolade und Gummibärchen auf Platz 2

chips mag ich nicht

Chips

Ich finde Chips am besten. 😋😋