was ist eure lieblings hochbegabung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

logisch-mathematischen 32%
sozialen Bereich 32%
musikalischen 16%
sprachlichen 11%
sportlichen 5%
andere dann bitte nennen 5%

4 Antworten

sprachlichen

Finde Sprachlich am besten, weil du dich wenn du halt die Sprachen lernst dich auf der ganzen Welt unterhalten kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Mensch und das Gehirn sind meine Lieblingsthemen ✨🔥
sozialen Bereich

im sozialen kann man damit viel erreichen, fände ich schon sehr praktisch :)

Eigentlich keine. Würde ich mir eine aussuchen können, würde ich wohl irgendeine nehmen, einfach weil ich die Wahl habe, aber mehr auch nicht. Hört sich mega blöd an, ich weiß.