was ist euer lieblingswetter?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

25 grad oder mehr mit Sonne 46%
20grad mit Sonne 27%
Etwas Anderes 12%
Regen und Sonne mit Regebogen 8%
12 Grad bewölkt und Regen 4%
0grad bis minus 5 grad und schnee 4%
Donner / Blitze 0%

9 Antworten

Etwas Anderes

Ambesten ist für mich 20-25° mit Sonne. Im Urlaub kann es aber auch gerne 30° sein. Abends finde ich 15-18° am angehnemsten.

fluhuh  08.02.2024, 21:28

FAKTEN WURDEN GESPROCHEN!

Etwas Anderes

Ich mag am liebsten, wenn es sonnig und windig ist

25 grad oder mehr mit Sonne

Ich mags warm aber ich kann echt super schlecht gucken wenn die Sonne scheint.. deswegen gern warm aber es darf auch etwas bewölkt sein😅

Etwas Anderes

Perfekte Temperatur ist so 15-20 Grad. Ich liebe Regen und den den Geruch von Regen. Er macht mich glücklich. Wenn ich gerade nicht in der Laune von Regen bin dann Sonne und Wolken. Bin nicht wirklich der Typ für Hitze. Wind mag ich auch sehr gern