Was anziehen bei 28 Grad!?

13 Antworten

Zu kalt oder zu warm, das musst du doch entscheiden, dein Körperempfinden ist wichtig. Ich bin eine notorische Frostbeule und laufe, wenn andere im TShirt rumlaufen, noch im Pulli rum, aber solange ich mich wohl fühle ist doch alles klar. So solltest du auch bei dir denken. Wenn du dich bei 28 Grad in Top und Hotpants wohlfühlst, ist alles paletti und es gibt keinen Grund sich Gedanken zu mache!!!

Passt schon:)

Digga Ich habe ne freund, Er komm mit Winter Jacke in die schule und es ist 30 Grad. Er zieht sogar eine Pulli hinter Jacke :)

Wenn ich Lust auf Hotpants habe, dann ziehe ich welche an, dann isses mir echt volkommen egal, wie kalt es ist... Ok, bei 11° hatte ich dannach 3 Wochen Erkältung :D