Was ist euer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Katze 35%
Hund 30%
Kaninchen 17%
Fisch 9%
Meerschweinchen 4%
Schildkröte 4%
Pferd 0%

9 Antworten

Hund

Ich liebe Hunde, habe zwei und kann mir ein Leben ohne Fellnase nicht vorstellen.

Grundsätzlich mag ich alle Tiere, aber zu Hunden habe ich schon immer einen besonderen Bezug gehabt und war in fast 40 Jahren nur kurzfristig ohne Hund an meiner Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hund

Ich liebe Hunde, bin mit großen Sturköpfen groß geworden und habe mittlerweile meine eigene kleine Kampfsalami.

Da meiner ein Angsthund aus schlechter Haltung ist, muss ich leider oft zurückstecken und bin stark eingeschränkt was meine Freizeit betrifft, aber ich könnte auch niemals ohne ihn und ich bin mir sicher, dass ich auch nach ihm immer wieder einen Hund haben werde, aber der Gedanke hat wahrscheinlich noch 10 Jahre Zeit hoffentlich.

Aktuell leben 3 Hunde und 2 Pferde bei mir - ich mag die meisten Tiere, auch sog. "Nutztiere":

Nur nicht auf dem Teller oder Ähnliches...;)

Hund

Hey Diedosgwoerlis,

Ganz klar Hunde 🐕!❤️

Ich liebe sie einfach und habe selbst welche…🥰!

Aber ich mag alle Tiere aus deiner Liste 👍

Ranken würde ich sie so 😉:

  1. Hund
  2. Pferd
  3. Kaninchen/Meerschweinchen
  4. Katze/Schildkröte
  5. Fisch

Und du, was ist dein Lieblingstier? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕
Diedosgwoerlis
Fragesteller

Guten Tag Pizza8080

mein lieblingstiere sind Hunde und Katzen ich selber besitze aber Meerschweinchen

LG

Katze

Immer noch Katzen, auch wenn ich Hunde sehr mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen