Was ist euer Lieblingstier?

Also mein Lieblingstier ist der Tiger(nur so nebenbei)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere 52%
Katze 35%
Hund 9%
Löwe 4%
Tiger 0%
Wolf 0%
Stinktier 0%

14 Antworten

Andere

Mein Lieblingstier ist der Orca, weil es ein sehr intelligentes und soziales Tier ist. Orcas jagen immer in der Gruppe. Sie jagen manchmal auch Weiße Haie und sogar Blauwale. Das Fressen teilen sie sich. Die Schwächsten und jüngsten fressen zuerst, danach erst die anderen, was die Orcas extrem sozial macht. Sowas ist einfach sehr selten im Tierreich und deswegen sind Orcas für mich sehr faszinierend.

Andere

Ich habe nicht DAS Lieblingstier, zumal ich mich mit der Tierwelt nicht gerade super intensiv auseinandersetze. Ab und zu mach ich das mal, aber so wirklich Wissen um eine Diskussion oder Unterhaltung zu führen, habe ich nicht.

Ich persönlich mag alle möglichen Tiere, die etwas mystisches und dunkles an sich haben. Ich mag diese dunkle und düstere Ästhetik und bin von daher sehr zu begeistern für Wölfe, Katzen, Fledermäuse, Raben oder Eulen.

Waschbären sind auch toll.

Andere

Hi, mein Lieblingstier ist das Pferd. Ich mag Pferde am liebsten. 🐴 Das hat aber auch seine Gründe. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

1 teilen sich der Jaguar & der Tiger

2 die Katze

3 das Pferd...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Füchse. Aber Hunde sind auch einer meiner lieblings Tiere.