Was ist euer liebings tier?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vögelchen 🐦

Denn Vögelchen sind niedliche, clevere, gewiefte, flinke, agile, majestätische, imposante, lustige, loyale, mutige, einfallsreiche Überlebskünstler, die in unzählig vielen verschiedenen Größen, Farben, Mustern, Schnäbeln, Augen, Gesangsarten usw. kommen.

Die meisten Vögel können fliegen, also sind sie - bis auf Insekten - die einzigen Tiere, die den Himmel als ihr Zuhause bezeichnen können. Vieles ist zu lieben und zu bewundern an den Federbällchen.

Ich mag Nebelparder, Schneeleoparden die restlichen Raubkatzen und viele mehr

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Lieblingstiere sind Frettchen. Immer zu Späßen aufgelegt und immer quirlig. Auch ihnen kann man Tricks beibringen.

Hi!

Mein Lieblingstier ist auch die Katze :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Tiere sind toll und eine Bereicherung, ohne sie wäre alles nicht lebenswert 💓