Was ist euer größtes ,,Turn on" also was findet ihr unglaublich anziehend?

8 Antworten

Wenn er dazu noch auf einem weißen Schimmel daher reitet und eine silbern glänzende Rüstung trägt, wird er langsam perfekt.

Leider sieht die Realität immer noch so aus, dass er dann vermutlich wenigstens Segelohren hat, einen abgebrochenen Zahn oder Haare aus der Nase stehen. Im schlimmeren Fall klingt sein Englisch scheiße und sein schriftlicher Ausdruck ist miserabel.

Kann man ihn trotzdem lieben? Ja.

Ich finde es unheimlich attraktiv wenn der Mann ebenfalls selbstbewusst ist und sportlich ist. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es unglaublich anziehend, wenn eine Frau selbstbewusst und freundlich zugleich rüberkommt, weiß, was sie will und sich nicht unterkriegen lässt.

Ich finde folgende Sachen in einer Frau attraktiv:

  • wenn sie strahlt - noch heller als der Mond
  • Augen wie ein Stern
  • sie bewundert meine Kraft
  • Mir ist egal, was sie so trägt und wie sie aussieht, wenn sie das Kochen nur nicht aufgibt
  • wenn sie auch klug und clever ist

Dafür würde es sich lohnen zu kämpfen auf jeden Fall

Intelligenz, eine positive Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Begeisterungsvermögen und wenn man mit ihm gut auch über ernste und tiefergehende Themen reden kann.