Was ist euer Abendessen täglich, damit ihr schöne Haut habt, was kocht oder esst ihr und um welche Uhrzeit ;)?

2 Antworten

Mein Abendessen? - Immer unterschiedlich

Ob ich schöne Haut habe? -Wenn du ein Gesicht voller Pickel und Unreinheiten schön findest ..

Manchmal hol ich mir was von McDonalds oder esse was gekocht wurde. Was ist immer unterschiedlich. Die Uhrzeit auch.

Pedro1234
Fragesteller

Okay, dann ist deine Empfehlung nichts für mich, danke trotzdem ;)

verreisterNutzer  04.11.2022, 22:31
@Pedro1234

Ja, ich muss meinen gesunden Lebensstil noch finden.. Bin momentan auf der Suche danach, ist aber schwieriger als man denkt..

Immer wieder gerne

Bei uns gibt es 18 Uhr Abendessen. Ich esse derzeit gerne Hähnchen mit Kartoffelbrei und Gemüse. Aber wenn ich mittags warm hatte dann abends meist ein Brötchen mit Belag

Pedro1234
Fragesteller

Isst ihr immer 18 Uhr oder auch später, ja was kann ich immer essen abends das nicht Zuviel und auch nicht zu wenig für die Haut ist

zoro2176  04.11.2022, 22:30
@Pedro1234

Was will die Haut denn. Pflege sie mit Hautpflege Produkten und gut ist