Was ist euch richtig peinlich?😁was war eure größte Blamage 😁?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten abends Tanztraining mit der ganze Gruppe, und ich hatte zum Frühstück nichts besseres zu tun als echte Roggenbrötchen mit Honig zu futtern. Die Enzyme und Ballaststoffe hatten den maximalstmöglichen "Erfolg" garantiert.

Haben das Training ein paar mal abgebrochen und die Fenster geöffnet, wohin ich auch jedesmal flüchtete wenn ein paar Darmwinde im Anflug waren. Das war zumindest kein Problem da wir uns seit Jahren schon kannten ( und bis heute darüber lachen ), aber letztendlich war der Abend gelaufen da ich den ganzen Raum komplett verpestet habe. Sauerstoff war Mangelware.

Ich hab zwar grade schon einmal geantwortet, aber jetzt ist mir was eingefallen,(mir war es damals nicht zu lachen, jetzt lach ich mich grade drüber schlapp) Ist  schon fast 40 jahre her.. Ich hatte einen neuen Freund, der nam mich mit zu seinen Klassen treffen, Ich wollte mich besonders hüsch machen und zog zum engen Rock , Schuhe an in die ich nicht wirklich gut laufen konnte.Das Klassentreffen war in einen Gasthof, vorne gab es eine Theke mit Barhocker.. Mein Freund, gesellte sich zu den Schulfreunden, ich kannte niemand, an der Theke.Da ,ich nicht meht stehen konnte, wollte ich mich  möglichst   geschmeidig auf den Barhocker setzen..Da ich aber ehr nee kleine Frau bin, muste ich etwas anspringen.. mit dem ergebnis , das ich samt Barhocker in mitten seiner Schulkameraden gefallen bin.. Meine schuhe flogen im hohen bogen von den Füssen, aber das schlimmste..Mein enger Rock platze mir bis ans gesäss auf.... Ich wuste nicht was ich tun sollte.. Man half mir natürlich auf. die Wirtin gab mir nee  decke die ich mir um binden konnte..Ich war die Lachnummer des Abends und bestimmt noch das Klassentreffen danach.. das weis ich aber nicht.. da waren wir nicht mehr zusammen und mir wurde erspart noch mal hin zu gehen

Ich ging in ein grossen Lebensmittelladen, auf einmal denk ,ich was kitzelt mich am Bein, da stand mein Hund hinter mir.. Sie hörte nicht auf den Kollege,(sonst tut sie es) und blieb bei ihn,sondern lief mir sturstarcks nach. (Kollege wartete mit ihr an eine angrenzende Wiese)..  Die anderen Kunden lachten. beobachtet das wohl nee ganze Zeit, denn sie lief qwasie jeden Gang den ich schon durch war nach. Vieleicht nicht peinlich,aber wir waren schon auffällig,

Meine Botschaft an die Menschheit?

Ich muss für unsere Abizeitung "meine Botschaft an die Menschheit" angeben, ich will aber keinen 08/15 Kram schreiben. Gibt es dafür irgendeine witzige Antwort?

Ich freue mich über jede Antwort,

MfG

...zur Frage

Warum albern Menschen eigentlich gerne rum?

Mich würde nur mal interessieren, (klar jeder macht das, Ich selbst auch, aber Ich frage mich nur mal, WARUM eigentlich hat das nen Sinn? Ist das Lebensnotwendig? Oder dient es nur dem sozialen Konform?),

Ich selbst kann keinen einzigen Tag zu 100% seriös bleiben, aber kann auch nicht 100% herumalbern. Wenn ihr versteht was Ich meine.

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Ich treffe häufig auf die Aussage, dass ASTROLOGIE der größte Unsinn ist - Warum?

...zur Frage

Was ist der grösste Fehler?

Was ist der grösste Fehler, den man im Leben machen kann?

Ausser Straftaten.

...zur Frage

Wieso blamier ich mich immer? :(

Egal wo, ob in der Schule oder in der Öffentlichkeit, ständig passieren mir peinliche Sachen. Entweder verplappere ich mich, verpeile irgendwas, verletze mich oder es passiert was anderes, aber ständig nur Blamage! Ich weiß auch nicht woran das liegt, ich habe das Gefühl einfach anders zu sein. Tolpatchig, und alles andere als "perfekt". Besonders peinlich ist es, weil der Junge in den ich schon lange verliebt bin, in meiner Klasse ist. Was hält er denn von mir, der hält mich doch für völlig dumm! Und dann ärgere ich mich wieder und denk tagelang darüber nach, wie peinlich das doch war. Wie kann ich diese ständige Blamage verhindern? :( Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?