Was ist euch am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Einen besten Freund haben 54%
Einen Partner haben 31%
Beliebt sein 8%
Karriere 8%

5 Antworten

Einen besten Freund haben

Mein Partner, mein lieber, geliebter Uwe, ist mein bester Freund! Er ist als mein einziger Freund meine Liebe, mein Leben, mein Lachen und meine Leidenschaft! Er ist die Welt für mich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!
SophNil
Fragesteller

Das ist schön! ^^

Einen besten Freund haben

Freundschaft ist mir am wichtigsten. Beziehung brauche und will ich nicht. Die anderen sind ganz cool, aber nicht so wichtig.

Einen Partner haben

Einen Partner haben (in meinem Fall Freundin) welche ich zum Glück auch habe :)

Einen besten Freund haben

Ein beste Freund/in mit der ich über meine Ängste und Freude teilen kann.

Einen besten Freund haben

"Liebe" ist mir schon lange scheißegal - Daher ist mir Freundschaft und Familie am wichtigsten !