Was ist eine Beziehung?

2 Antworten

Für mich macht eine Beziehung einfach aus mit einer Person zu der man sich hingezogen fühlt Zeit zu verbringen und auch körperlich Kontakt hat, den man nicht mit anderen Menschen hat. Für mich ist eine Beziehung aber such eine kleine "Probe" ob man sich mit dieser Person eine Zukunft wünscht oder vorstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine Beziehung ist wenn man den anderen alles anvertrauen kann, man hat eine person der man alles erzählen kann und die wird dir auch zuhören und sie wird dich verstehen. Es gibt auch toxische beziehungen das ist wenn man der anderen person nicht wirklich vertrauen kann der person alles erzählen kann aber es sie nicht interresiert oder dich ignoriert.