Was ist ein Ladyboy?

4 Antworten

der Grund weshalb viele Typen nach Thailand rauschen und vorgeben die Landschaft besichtigen zu wollen!

Das sind Personen (mit Schniedel), die sich so schminken und kleiden wie eine Frau ... dabei aber nicht wie ein Transvestit ausehen, sondern sehr echt! Viele Sextouristen fallen (zB in Thailand) auf sogenannte Ladyboys rein, verlieben sich in die "Frau" und erleben dann eine böse Überraschung. :-)

Powerbass
Fragesteller

oh okay XD

MiChAaA  24.02.2011, 21:22
@Powerbass

ja komm wen dan der ladyboy ne steife bekommt und der andere checkts net ist der n trottel

andrea2405  24.02.2011, 21:26

Das können Zwitter sein, operierte Männer oder auch nicht operierte Männer.

Sniffix  12.12.2012, 16:36

Wie bei Hangover 2!^^

Rubensstut6  31.03.2013, 14:13

manche tuen aber auch nur so, als wären sie überrascht!

sissydoc  06.08.2021, 04:42

ist so nicht ganz korrekt - hatte ladyboys als freundinnen

hi an alle,

ein ladyboy ist ein transsexueller mensch im asiatischen raum.

mit einer weiblichen seele in einem männlichen körper geboren.

sie wollen frauen werden von hormonen bis hin zur srs.

ja in thailand für exotischen sextourismus. es gibt aber auch in anderen asiatischen ländern ladyboys.

habe ladyboys als freundinnen - nur so zur info.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
valetuhine  01.01.2024, 07:03

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Hermaphrodit, die Jungs sind nicht zu beneiden, denn wenn ihre Liebesdienste einmal nicht mehr gefragt sind, dann begehen sehr viele Selbstmord.