Sprit kann nicht abgesaugt werden durch die Tanköffnung , eil dahinter ein netzsitzt, der zwar öl rein lässt , aber das netzt verhindert das einfüllen von einem schlauch ;)

Die wollten wohl das benzin dort absaugen, was aber auch nicht geht , den das macht die benzinpumpe^^

...zur Antwort

Hi, ich war mal auf der Förderschule(so heißt sie seit 1960)

Man kann ab der 9 abgehen , was ich keinen Empfehle oder die 10te Klasse weiter machen , bekommt dann genau das gleiche Material wie in der Hauptschule, was dann jedoch extrem gelernt werden will.

Danach kann man eine Ausbildung machen 3 Jahre(Real) oder 2 Jahre (muss dann einen guten Durchschnitt haben , glaub minimum ist 3,0) und dann hat man den Real oder man besucht eine Volkshochschule und lernt docrt weiter bis zum Real oder weiter.Man kann auch in der Ausbildung , also wenn man den Gesellenbrief hat weiter lernen, das nennt sich Studieren.Man ist dann nach dem bestandenen Studium Meister.Man hat zwar Gymi aber halt nur in diesem Bereich wo man Studiert hat , folglich kann man auch nur in diesem Bereich Arbeiten. Auf der Volkshochschule bekommt man einen richtigen Gymiabschluss, also es steht jedem offen wohin er gehen will. Volkshochschule muss man aber selber bezahlen.

...zur Antwort

Sauber ist eine oberfläche nur wenn sie von den Molekülen her Glatt ist , also ist es Teflon was deiner Idee am nächsten kommt.

...zur Antwort

Du hälst die Bremse, dann lässt du die kupplung kommen , bis das auto vibriert, wenn es grün wird lässt du die bremse los und gehst sofort aufs gas , du lässt im gleichen augenblick die kupplung nach oben schnellen, glaub mir , schneller kann man nicht anfahren ^^

...zur Antwort

In den Haaren lagert sich der Farbstoff Melanin ab , du hast davon anscheinend wenig ;) mach dir nix drauß, man kann ja heute gut färben :D

...zur Antwort

Früher war das mal mit dem 14 Tagen warten , aber das P Konto wurde ja dazu erfunden , die Regelung 14 Tage gibt es nimmer

...zur Antwort