ich liebe dich bei Jugentlichen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange ihr wisst, dass ihr euch liebt müsst ihr das gar nicht sagen. Aber wenn du es von ihm hören möchtest als Bestätigung für eure Liebe, dann sag es doch einfach zu ihm. Dann sagt er es sicher auch zu dir. Irgendwann wird der richtige Zeitpunkt kommen, an dem du ihn das sagen wirst :) Viel Glück!

Dankeschöön für den Stern ♥ :)

0

an sich finde ich garnicht so wichtig wer es zuerst sagt und ob es überhaupt gesagt wird,denn sagen kann man viel. wichtiger ist es doch ob ihr(du) die liebe spürst, denn ein ich liebe dich kann einen moment vergolden ist aber nicht unbedingt nötig, vorallem weil dieser satz speziell von jugendlichen sehr ausgelutscht wurde..

Also ich war damals auch 15 und er 17 ^^ Ich wollte ihm schon die ganze Zeit "Ich liebe Dich" sagen, hab mich aber nie getraut... Nach ziemlich genau einem Monat (noch vor unserem ersten Sex), hat ER es gesagt... ich hab es mit Freude erwidert... :) Wenn du es ihm unbedingt sagen willst, und es auch der Wahrheit entspricht, kannst du es natürlich auf alle Fälle sagen. Wie er dann darauf reagiert, bzw ob du es ihm überhaupt sagen kannst, weiß ich aber nicht... Es ist nicht umsonst jeder Mensch ein Individuum... ;)

wir sind morgen genau einen monat zusammen und er kommt zu mir, vielleicht sagt er das dann ja auch... habt ihr denn davor schon zumindest ich hab dich lieb oder so etwas gesagt?

0
@Sweetheart1996

gesagt nicht aber per sms hdl geschrieben... vielleicht sagt er ja auch morgen das erste mal "hab dich lieb" zu dir :) wünsch euch einen schönen monatstag!

0

Was möchtest Du wissen?