Was ist ein "AfD-Troll"?

1 Antwort

Zum Beispiel sind es Leute, die die Geschichte um das Mädchen, dass angeblich eine Schlumpfgeschichte veröffentlicht hat, verbreiten. Der Schulleiter habe deshalb die Polizei gerufen hat und sie sei dann anschließend von drei Polizisten in Gewahrsam genommen wurde und einer Gefährderansprache unterzogen worden.

Mittlerweile hat die Polizei klargestellt, dass nichts davon stimmt. Dennoch wurde der Name und der Wohnort des Schulleiters sowie seiner Kinder von AfD-Tollen veröffentlicht.

https://www.welt.de/politik/plus250634073/Polizeieinsatz-an-Schule-Gab-es-in-der-Schlumpf-Posse-gar-keinen-Schlumpf.html

(leider hinter der Pay-Wall)