Was ist eigentlich wahre Liebe?

4 Antworten

Wahre Liebe gibt es nicht von Anfang an im vollen Umfange. Sie wächst und entsteht mit jedem Tag harmonischen Zusammenlebens und mit jedem Tag, an dem man in Krisensituationen den Beistand des Partners spürt.

ja gibt es.

"füreinander geschaffen" hört sich für mich zu sehr nach märchenbuch an. sind halt einfach zwei menschen die die gleichen ideale haben, gleichen werte, sich optisch und charakterlich anziehend finden und ggf. probleme mit einfachen kompromissen zu beseitigen.

Wahre Liebe gibt es nur selten.

Ich glaube an eine einzig wahre Liebe. Ich glaube an Seelenverwandte. Und ich denke, dass Liebe pure Harmonie ist.