ist das wahre liebe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%
anderes 0%

5 Antworten

nein

Das hatte ich auch schon ich dachte es wäre die Liebe meines Lebens und das ich diese Person für immer lieben würde tja jetzt sind wir getrennt außerdem fehlt bei so einer Beziehung einfach das soziale du musst mit der Person sprechen können und Zeit verbringen außerhalb des Handys sonst weißt du ja was er über sich erzählt aber so richtig wissen wie er ist tust du dadurch nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liliperiodt
Fragesteller

ja isso

nein

Bei einer Fernbeziehung sieht man sich leider nicht so oft, liebt sich (meist) aber. Wenn man allerdings in der Nähe wohnt und sich nie trifft, dann nein.

nein

du sagst nie sehen.. in einer fernbzh liebt man sich auch aber man sieht sich so oft wies geht deswegen denk ich nicht das es liebe sei bei deinem fall

liliperiodt
Fragesteller

also die sehen sich glaub ich vielleicht so 2-3 mal im jahr

cocotina  06.10.2023, 14:29
@liliperiodt

werd mal nicht respektlos hast n freund den du nie siehst alter omg

liliperiodt
Fragesteller
@cocotina

🤣🤣das ist nicht mal mein freund aber kopf hoch . Würde niemals mit so einem zsm sein aber denk was du willst solange du dich damit irgendwie besser fühlst🤭

cocotina  06.10.2023, 14:32
@liliperiodt

wozu frägt man dann? für eibe freundin oder hahaahah. frsse halten liebes wirst schnell respektlos *period lili*

nein

Die Gefühle und der Umgang miteinander machen es zu ( wahrer) liebe und nicht die Umstände. Vor allem die sollten keine Rolle spielen wenn alles andere passt.

ja

Liebe ist Liebe, egal in welcher Form. Allerdings wird man natürlicherweise den anderen irgendwann etwas mehr haben wollen als nur das miteinander schreiben.