Wo findet man die wahre Liebe?

Ich dachte ich hätte sie gefunden und ich wurde wieder nur verarscht und Gefühle wurden vorgeschauspielert.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Erfahrung gemacht das die wirklich wahre Liebe NUR beim eigenen Kind zu bekommen ist!!!!!!!! Kinder KÖNNEN nicht lügen, besonders wenn um ihre Gefühle geht! Also, sie können SCHON Lügen aber nicht so das sie zum Beispiel vorlügen würden sie lieben dich!! Das ist die, in MEINEN AUGEN ehrlichste und wahrste Liebe!!!

Dafür gibt es keine bestimmten Orte - das ist immer reiner Zufall!

Mjay68  26.10.2023, 18:09

Du hast sogar 3 Likes bekommen 🤣🤣 dabei was is denn das für eine Antwort??? Wer redet denn von Orten?? Oh man ey😅 aber der war gut. Und gleich drei Likes🤣👍🏻sorry ich lach dich nicht aus sondern nur über deine Aussage und den drei Likes😅

Indem man das Leben genießt und mit sich selbst glücklich ist, passiert dann von alleine.

Kann passieren, aber manche finden die wahre Liebe nie.

Da ich die Erfahrung gemacht habe das Menschen kommen und gehen, würde ich sagen niemals. Sie begleiten nur jemanden ein Stück und manche ein Stück länger.

Mjay68  26.10.2023, 18:11

Das stimmt weitestgehend. Aber ich glaube es gibt Menschen von denen kannst ehrlich Liebe erwarten und das bis ans Ende!! Nur schwerer als schwer zu finden🤷‍♂️🙄

Purer Zufall.

Ich fand meine in World of Warcraft.

Ob man es glaubt oder nicht. Man zockte zusammen, redete über discord. Raidete zusammen usw.

Traf sich irgendwann einfach um sich mal in real zu "beschnuppern" und BÄM, wahre liebe.

Bin 600 kilometer umgezogen um mit ihr zusammenzuleben. Und ich habe noch keine einzige sekunde bereut.

Mit dieser Frau werde ich alt. Außer wir sterben vorher, was ich mal nicht hoffe.

Mjay68  26.10.2023, 18:10

Cool😋🥰👍🏻