Was ist diese Beule im Maul meines Kaninchens?

...komplette Frage anzeigen Beule im Maul - (Krankheit, Haustiere, Kaninchen)

4 Antworten

Hi,

bei Krankheiten bin ich nicht so bewandert. Was ich aber weiß, ist, das viele Tierärzte kaum bis keine Ahnung von Kaninchen haben. Daher fahre am besten direkt am Montag zu einem anderen Tierarzt; vielleicht findest Du ja einen mit Kaninchenerfahrung.

Oder schau mal hier, die haben Kaninchenerfahrene Tierärtze zusammengesucht, vielleicht ist ja einer in Deiner Nähe:

  • sweetrabbits.de/tieraerzte.html

Gruß

Danke dir! :) Ich werde wirklich mal am Montag bei 'ner anderen Tierarztpraxis vorbeischauen.

1

Das hat jedes kaninchen an den Seiten.. Nur normal nicht so groß. Geh besser mal zu einen anderen Tierarzt!

Wenn du denkst, das was nicht stimmt, wechsle den Tierarzt. Es gibt überall solche und solche. 

Kaninchen haben oft Kieferprobleme. Ob Abszess, Tumor oder harmlos. Hol dir eine zweite Meinung. 

Was möchtest Du wissen?