Etwas unter dem maul meines Kaninchens?!

Mein Cookie und sein Maul - (Kaninchen, Wunde)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Filina,

wir können das von hier aus nicht ausreichend beurteilen! Für mich sieht das wie eine kleine Kruste aus, kann das sein? Ein Knubbel kann leider alles mögliche Bedeuten von Krebs, über einen Stich, nen Abszess, ne Warzenbildung, Hautpilze und so vieles mehr, das von einem (zugegebener Maßen guten) Bild zu beurteilen, ist dennoch schwierig.

Ich würd dir daher raten, damit zum Tierarzt zu gehen, wenn es sich ausweitet, schlimmer wird oder nicht abheilt.