Was ist die beste Automarke?

 - (BMW, VW, Audi)

4 Antworten

um etwas als "bestes" zu bewerten braucht man eigentlich bewertungskriterien. leistung, zuverlässigkeit, verbrauch, alltagstauglichkeit, beschleunigung usw. und man braucht fahrzeuge um die miteinander vergleichen zu können.

wenn du marken vergleichen willst... dass geht man vermutlich nach verkaufszahlen. und des is aktuell toyota.

auf der anderen seite... du bist n typischer neuer user der die gleiche belanglosfrage stellt die 4000 neue user vor dir gestellt haben - und die jeden tag kommt....

ich sag einfach dodge... weil baum.

Schwierige frage, wenn man alles zusammen nimmt und nichts außer acht lässt, kommt man um Toyota wohl nicht rum. Klar Design ist immer Geschmackssache aber am Ende hat man hier wohl das beste Fahrzeug.

Ich fahre selbst keinen TOYOTA

Toyota und Mazda

Zuverlässigkeit ist alles was bei einem Auto wichtig ist.
Was nützt dir die beste Performance, wenn die Karre mehr in der Werkstatt steht als sonst wo.

Salue

Toyota, Lexus.

Tellensohn