Was ist der Unterschied zwischen Flirten in diesen Situationen?
- Eine wildfremde Studentin, die auf dem Campus unterwegs ist, ansprechen.
- Eine wildfremde Studentin, die am Hauptbahnhof unterwegs ist, ansprechen.
4 Antworten
Auf dem Campus herrscht einfach eine angenehmere Atmosphäre und es kommt nicht ganz so willkürlich rüber.
Auf dem Campus hast du mehr Zeit und Ruhe zum Talken, als auf nem Hauptbahnhof, wo sie ggf. nach Hause oder zu nem nächsten Termin will!
Überwindung kostet beides, na klar. Aber die Situation ist wie obig beschrieben eben total anders.
Das Erste ist wahrscheinlich ganz normal, da man sich da vielleicht irgendwann sowieso mal kennengelernt hätte.
Das Zweite ist für die Frau wahrscheinlich ziemlich unangenehm.
Auf dem Campus hast du mehrere Versuche. Das erste Gespräch ging in die Hose aber es besteht trotzdem noch Hoffnung.
Beim Hauptbahnhof siehts schlecht aus, sie nochmal zu treffen.
Joar, wenn man sich fremd ist kostet immer Überwindung aber ich mache einfach, mir egal wie sie mich findet.
Ich suche ja keine freundin aber dieses. Ich mach einfach, mir doch egal bringt ja schon Selbstbewusstsein rüber. Ich bin nicht unhöflich, frag auch nicht nach Nummer oder irgendwas in Richtung flirt. Bin wie ein Kumpel der ein Witz macht und das kommt gut an. Sie fühlen sich nicht angebaggert oder bedrängt und auch nicht so überrumpelt, man lässt ihnen eine entscheidungswahl. Weiß nicht wie ich das anders erklären soll.
Aber beide sind genauso schwer, denke ich.